REFERENZEN

Industriehalle in Altenburg

Reinigung und Desinfektion einer leerstehenden Industriehalle Unter Einhaltung der BioStoffV haben wir im Sommer 2016 eine, über viele Jahre leer stehende Werkhalle von Taubenkot gereinigt. Durch eine zerschlagene Scheibe sind…

Landgericht Wuppertal

Taubenabwehr, Vernetzung der Säulenhalle innen, Edelstahlspikes auf den Gesims Im Rahmen der Sanierung am Landgericht Wuppertal, wurde im Bereich der Arkadenvorhalle auf der Westseite, eine Vernetzung zur Taubenabwehr durchgeführt. Hier…

Schloß Osterstein Zwickau

Taubenabwehr im Bereich der Schmuckgiebel mit Edelstahlspikes Im Rahmen der aufwendigen und Grundhaften Sanierung des Schloßes Osterstein in Zwickau, stellte sich noch in der Bauphase ein hoher Besiedelungsdruck durch Tauben…

Grundschule in Meuselwitz

Taubenabwehr mit Edelstahlspikes Im geschützten Bereich zwischen den Dachgauben, auf dem Altbau und des Verbindungsbaues, der Schule, haben sich Tauben angesiedelt. Durch die Besiedelung wurden die Dachflächen, Kehlbleche und Dachrinnen…